Am Wochenende wurde im Phantasialand der rote Teppich für eine große Abendshow ausgerollt. Zahlreiche Prominente, wie Heiner Lauterbach Arm in Arm mit Ehefrau Viktoria, Moderatorin Birgit Schrowange, Günther Klum und Schauspielerin Janine Kunze posierten auf dem Premierenteppich der Show „Fantissima“, die in die siebte Saison startet.
Hingucker des Abends: Mirja Boes zeigt erstmals ihren Babybauch! Die Schauspielerin und Comedy-Lady ist im sechsten Monat schwanger. TIKonline.de verrät sie im Interview: „Ich weiß, wann es kommt und was es wird. Aber ich glaube es wird ein Mensch! Und kommen tuts, wenn es dann kommt, am 24.12., das ist ganz sensationell! Ich guck mal, ob es vor der Bescherung ist oder nachher.“
Trotz dickem Bauch wird Mirja im Oktober noch einmal auf Tour gehen. „Ich versuche das Gleiche zu machen, was ich vorher gemacht hab. Es ist keine Krankheit, ich bin einfach nur schwanger. Und ich hab großen Spaß dran. Es ist jetzt alles ein bisschen anstrengender, ein bisschen mühsamer. Man muss auch mal öfter an sich denken, die Beine hochlegen, aber sonst läuft es eigentlich ganz normal weiter.“
Der Vater des Kindes sei derzeit zu Hause. Um ihren Lebensgefährten macht die 39-Jährige jedoch ein Geheimnis. Nur soviel sei verraten: „Das ist so ein Teil vom Privatleben, was ich immer versuche rauszuhalten. Der ist aber ganz nett! Ist ein netter Kerl!“
In Sachen Ernährung ist die Schwangerschaft für Mirja Boes keine große Umstellung: „Ich habe schon immer ganz absurde Geschmacksnerven gehabt, von daher kann ich genauso weiter essen wie vorher, weil ich hab schon immer alles durcheinandergegessen. Schuhe zumachen wird langsam schwieriger.“
Kulinarisch wurden die Gäste bei „Fantissima“ mit einem Vier-Gänge-Menü verwöhnt. Parallel zum Dinner zeigte die Erlebnis-Show eine Reise voll von Rythm&Blues, Artistik, Jonglage und atemberaubende Akrobatik von Weltklasse.
Spannungsgeladen war der Auftritt der Pellegrini Brothers. Die vier durchtrainierten Italiener gehören zur Weltspitze der Handstand-Akrobaten und gewannen vor zwei Jahren in Monte Carlo den „Goldenen Clown“.
Bei der „Fantissima“-Premiere sorgten sie bei ihrem akrobatischen Höhepunkt für eine Schreck-Sekunde: Übereinandergetürmt wollte einer der Brüder einen Handstand auf dem Kopf eines anderen machen. Die Formation kam ins Straucheln und die Pellegrini Brothers gingen zu Boden! Angeheizt vom Publikum wiederholten sie die Figur und ernteten beim Finale der Show Standing Ovations!
Heiner Lauterbach erklärte fasziniert: „Ich war ja mal auf der Circus-Schule in Paris und habe auch ein bisschen Bodenakrobatik gemacht und weiß, wie schwer das ist. Ein einarmiger Handstand allein! Und wenn du den auf einem wackeligen Kopf machen musst …“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Weitere Infos: www.fantissima.de
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
die is ja schon ganz schön dick
…wusste gar nicht das im Phantasialand so viele Stars rumlaufen. Das ist ja Klein-Hollywood! 😉