Nadja Benaissa zeigte sich am Wochenende zum ersten Mal seit ihrem Prozess im August in der Öffentlichkeit und verkündet, Musik ohne ihre Band No Angels machen zu wollen.
Bei der Charity Gala Minx Fashion Menue 2010 in Würzburg stellte sich die Sängerin am Samstag der Öffentlichkeit. Allerdings hatte sie es eilig, an den Reportern vorbeizukommen. Nur ein knappes „Es geht mir gut“ war der Sängerin zu entlocken.
Später verkündete sie auf Nachfrage von „RTL“ ihre weiteren Karrierepläne. Sie sagte: „Ja, es gibt Pläne, wieder Musik zu machen, aber ohne die No Angels.“
Benaissa stand im August vor Gericht. Sie wurde wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen und vollendeter gefährlicher Körperverletzung schuldig gesprochen, nachdem sie trotz HIV-Infektion ungeschützt mit ihrem Liebhaber geschlafen haben soll. Sie war zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren auf Bewährung und 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden, außerdem hatte der Richter angeordnet, sie solle einen Psychologen aufsuchen.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Nadja spricht über ihre Zukunft.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.