Andrea Sawatzki:
Internetlose Erholung


Bei einer Veranstaltung in Berlin erschien Andrea Sawatzki mit ihrem Lebensgefährten Christian Berkel und sah bestens erholt aus. Im TIKonline.de-Interview plauderte sie:

„Wir waren wieder einen Monat in unserem Haus in Andalusien und gut erholt. Das ist ein Haus mit keinem Internetanschluss, manchmal fällt der Strom aus, manchmal geht das Wasser nicht und da ist man so ganz auf sich selbst zurückgeworfen und ist gut erholt.“

Diese vier Wochen seien für sie unerlässlich, um die Akkus für die anstehenden Projekte wieder aufzuladen, so die Schauspielerin. Und über mangelnde Arbeit kann sich die 47-Jährige wahrlich nicht beklagen.

„Es kommen jetzt erst mal zwei Filme von mir. Am 27.Oktober im ZDF, da gibt es aber erst einen Arbeitstitel, „Bella Vita“ heißt der bis jetzt. Der ist sehr schön. Und dann gibt es noch einen Film mit Uwe Ochsenknecht, „Das Comeback“. Und ansonsten steht morgen ein wichtiges Casting an, mal gucken, und für nächstes Jahr habe ich sehr viele sehr schöne Projekte“, so Andrea Sawatzki.

Andrea Sawatzkis Erholungs-Rezept.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. so sieht die aus wenn sie erholt ist? dann möchte ich nicht wisse wie die fertig aussieht

Speak Your Mind