Die Jonas Brothers machten bisher auch dadurch auf sich aufmerksam, dass sie ihre „Purity Rings” ständig öffentlichkeitswirksam zur Schau stellten und keine Gelegenheit ausließen darauf hinzuweisen, sich ihre Jungfräulichkeit bis zur Hochzeitsnacht aufsparen zu wollen. Joe Jonas scheint diese Einstellung nun noch einmal überdacht zu haben.
Der 20-Jährige wurde in letzter Zeit auffällig oft mit „Twilight“-Star Ashley Green gesehen – ohne seinen „Reinheits-Ring“. Ein Freund des Musikers verriet dem „Life & Style“-Magazin nun, die Beziehung der Beiden trete gerade in eine heiße Phase. „Wenn sie nicht gerade auf Reisen sind, leben sie eigentlich zusammen.“
Bei seinen bisherigen Freundinnen, zu denen unter anderem Taylor Swift, Camilla Belle und Demi Lovato gehört haben sollen, war der junge Mann nie ohne seinen Ring zu sehen.
Vielleicht zieht sich Joe ja auch wie sein Bruder Kevin aus der Affäre. Der hatte seine Freundin Danielle im Dezember vor den Altar geführt und trägt nun statt Purity- einen Ehe-Ring.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
diesen purityring-blödsinn haben sich dieselben religiösen spinner ausgedacht, die jetzt zu büchererbrennungen im namen gottes aufrufen!
Wer bei soner heißen schnecke wie Ashley nich scharf wird, muss krank sein
Ich glaube die treiben es hinter den Kulissen ihrer Scheinwelt eh ganz dreckig!
Ich würde solchen pubertierenden Bratzen einen Keuchheitsgürtel anschweissen, dann ist Ruhe! Und das bringt sie dann auch nicht auf dumme Gedanken. Die sollen erstmal Schule und Ausbildung machen!