Ben Tewaag:
Knast-Geschichten


Ben Tewaag erhielt im Gefängnis keine Sonderbehandlung, sondern musste sogar die Klos putzen. Zu 18 Monaten Haft wurde Ben Teewag, Sohn der Schauspielerin Uschi Glas, verurteilt. Zehn davon musste er absitzen, dann kam er wieder auf freien Fuß.

Wie die Zeit im Gefängnis für den Schauspieler war, das verrät er jetzt im Interview mit „GQ“ und dabei wird klar: Für den Promi-Sohn wurden hinter Gittern keine Extrawürste gebraten.

„Man hat mir einen harten Job in der Metzgerei gegeben und mich die Klos schrubben lassen“, erzählt er über seinen Tagesablauf. „Damit der Promi-Burli mal sieht, was Arbeit ist. Es ist hart. Ich habe zehn der 18 Monate im geschlossenen Vollzug verbracht. Eine Stunde Hofgang, 23 Stunden drin, alle 14 Tage eine Stunde Besuch. 30 Telefonminuten pro Monat“.

Die Beziehung des Serien-Darstellers – der wegen Beleidigung, Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein, Körperverletzung und Misshandlung seiner Ex-Freundin verurteilt wurde – hat die Haftzeit jedoch überlebt.

Über seine jetzige Verlobte sagt der prominente Sohn: „Sie hat mit absoluter Selbstverständlichkeit wegen mir eine beschissene Zeit auf sich genommen. Keine Ahnung, wie ich ihr das je danken kann.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Jim Knopf says:

    so is dat numa in knast

  2. baerchen says:

    ich wette der landet bald wieder in der zelle. mal bwarten ob er sich endlich benehmen kann.

  3. Klodhilde says:

    ben ist glaub ich in wirklichkeit ein ganz netter. ich hoffe das zeigt er mal und macht nicht immer wieder blödsinn. ich fand seine mtv-show ja super lustig. warum hat er das nicht weiter gemacht?

Speak Your Mind