Bei Menowin Fröhlich klemmt es derzeit nicht nur in puncto Karriere. Sollte sich der „DSDS“-Vize gerade eine Wohnung suchen wollen, könnte er auf größere Probleme stoßen.
Laut einer unter 1050 Teilnehmern durchgeführten repräsentativen Umfrage von „Immobilienscout24“ ist Menowin der mit Abstand unbeliebteste Nachbar der Deutschen. Auf die Frage, neben welchem Promi sie auf keine Fall wohnen wollten, fiel bei fast jedem Fünften der Name Menowin Fröhlich.
Den zweiten Platz auf der Unbeliebtheitsskala teilen sich Dieter Bohlen und Rapper Boshido. Zwölf Prozent der Befragten würden lieber ausziehen, als neben den beiden wohnen zu müssen.
Auch neben Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz und Außenminister Guido Westerwelle möchte niemand seine Bleibe haben. Die beiden belegen mit elf bzw. zehn Prozent die Plätze vier und fünf.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich würd auch sofort den umzugswagen bestellen wenn diese dsds-pfeife in miene nachbarschaft ziehen würde
Nein ,ich habe den Artikel nicht gelesen,die Werbung auch nicht.Ich weigere mich diese ganze Mist zu lessen.Titel sagt schhon alles.Habtihr negative Berichte alle gebracht,oder wird euch noch was einfallen?????
@Nada vielleicht solltest du mal lesen, was über deinen Liebling so geschrieben wird, dann würde dir möglicherweise auffallen, dass der Typ eine arrogante, untalentierte Wurst ist. Die Sachen, die man über den lesen kann, kann man sich gar nicht ausdenken!
Der Kerl ist echt sowas von Assi! Und Leute die ihn noch mögen lässt er bei seinen Auftritten warten oder lässt alles ganz ausfallen. Das ist doch total daneben und das sieht man dem Typ doch auch an das er total falsch ist!
Bei mir wäre er sehr gern gesehen! Hätte ich die Möglichkeit Wohnungen zu vermieten, würde ich ihm die Schönste geben. Ich würde ihn bitten, die Fenster offen zu lassen, damit ich jeden Tag seine schöne Stimme live erleben könnte – mmmmmmm
Das ist aber lustig alles! Ich vermute stark, dass auch Menowins Fans allesamt nicht gern gesehene Nachbarn sind. Vielleicht sollten sie allesamt mit ihm zusammen eine WG aufmachen und ganz weit weg ziehen?!
wenn ich reich währe würde ich ihm ein ganzes grundstück mit schönem haus für seine familie und ihn schenken 2 große wachhunde noch dazu und all die denonzianten und hetzer müßten die hunde die hosen herunterziehen wenn sie nur in die nähe des anwesens kommen würden vor allem die reporter von rt und bild