Sean Bean:
Scheidung Nummer vier

Sean Bean lässt sich zum vierten Mal scheiden. Der britische Schauspieler hat nach zwei Jahren Ehe in London die Scheidung von seiner Frau Georgina Sutcliffe eingereicht. Als Trennungsgrund gab das Paar, das auf eine turbulente Beziehung zurückblickt, unüberbrückbare Differenzen an.

Im Januar 2008 bliesen die beiden nur 24 Stunden vor ihrer geplanten Hochzeit die Zeremonie aus persönlichen Gründen ab, gaben sich Wochen später dann aber doch noch das Ja-Wort.

Im Juli 2009 wurde der 51-jährige Filmstar dann verhaftet, nachdem Sutcliffe ihn der Körperverletzung bezichtigt hatte. Später zog sie die Anzeige allerdings wieder zurück.

Die Schauspielerin spielte kurz darauf den Vorfall herunter und erklärte: „Alles ist in Ordnung. Sean und ich sind zu Hause und genießen den Sonnenschein. Er wurde verhaftet. Alles wurde maßlos übertrieben dargestellt. Sean geht es gut und mir geht es gut. Zwischen uns besteht kein Problem.“

Im März hatte Bean die Scheidungsgerüchte, die die Runde machten, derweil noch dementiert. „Die Wogen haben sich geglättet. Wir lassen uns nicht scheiden“, hatte er damals noch erklärt.

Seine erste Frau Debra heiratete der Frauenschwarm im Alter von 19 Jahren. Aus seiner zweiten Ehe mit der Schauspielerin Melanie Hill, mit der er sieben Jahre verheiratet war, gingen zwei Töchter hervor und mit seiner dritten Frau, Abigail Cruttenden, zeugte er eine weitere Tochter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind