Action-Alarm in Berlin! Sylvester Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren sind derzeit auf Werbetour für ihren neuen Film „The Expendables“. Die Story im Schnelldurchlauf: Eine eiskalt-abgebrühte Söldnertruppe macht sich in Südamerika auf, einen Diktator zu stürzen.
Die drei Hauptdarsteller traten in der Hauptstadt gut gelaunt vor die Presse und plauderten über Action, Ernährung und ihre Coolness. Vor allem Sly kann da richtig gut mitreden. Rosa Hemd, Krawatte, an der Hand einen Mega-Brilli, die Stimme tief, die Gesten streng und cool. Der 64-Jährige pflegt nach wie vor sein Image als harter Junge und nimmermüder Actionheld. Über Filme seines Genres, die Helden darin und die Unterschiede zwischen damals und heute erklärt Stallone:
„Jede Generation braucht ihre eigenen Helden. Mit der Computertechnik heutzutage … Ich bin echt eifersüchtig. Die Typen von heute ziehen sich einfach so einen Anzug an, bekommen überall Muskeln drauf und dann … boom! Wir mussten dafür ins Fitness-Studio.“
Im Film prangt ein düsteres Totenkopf-Tattoo auf dem Rücken von Sly, aber das sei ausnahmsweise nicht echt:
„Meine Frau war der Meinung, ein Vogel und ein Schädel wären nicht ganz so hübsch.“
Zu Berlin und Deutschland hat Stallone ein ganz besonderes Verhältnis: „Was mir an Berlin gefällt ist, dass es zurzeit die heißeste Stadt in Europa ist. Die Stadt wächst, es ist unglaublich, und sie ist so anders als andere Teile von Deutschland. Sie ist wie ein Vulkan, der permanent Talente ausspuckt. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu den Deutschen. Das war immer so.“
Der Altmeister wurde von den Journalistenfragen so gelöchert, dass die beiden anderen Hollywoodstars kaum zu Wort kamen. Auf die Frage, wie man so ein cooler Typ werden kann wie diese Actionstars antwortete ausnahmsweise Dolph Lundgren.
Das coole an Stars wie Stallone, Schwarzenegger und Co. sei ganz einfach, dass es sich bei ihnen um echte Menschen handele, die ihre eigenen Stunts machen und hart trainieren.
„Man kann zu ihnen aufsehen“, so Lundgren.
Kleine Begebenheit am Rande: Ein Radioreporter wollte Jason Statham zu einem Rap mit Beatbox-Unterstützung herausfordern. Jason drückte sich und Sly übernahm.
Stallones Rap gibt ist hier als Video!
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Die bösen Jungs sind immer von der CIA.
So bleiben die Action-Stars in Form.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Also Jason und Dolph sind mir total sympathisch und schön knackig. Aber Sly??? Was bitte soll diese blaue Pornobrille? Ist das modern oder schick? Hab ich da etwa einen Modetrend verpasst?
Wow, geile Video echt nett gemacht Eure Seite hier! Sly ist ne Legende und das wird er auch bleiben, egal wie peinlich er altert!