Mel Gibson soll seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva gesagt haben, dass ihn Beruhigungsmittel verrückt gemacht hätten.
Der Schauspieler wurde nach einem Streit am 6. Januar von der russischen Sängerin, mit der er eine kleine Tochter namens Lucia hat, der Körperverletzung und häuslichen Gewalt beschuldigt. Nun kommt ans Tageslicht, dass er nach dem Ausraster seiner einstigen Geliebten eine Email geschrieben haben soll, in der er erklärt, dass Beruhigungsmittel ihn zu einem derartigen Verhalten gebracht hätten.
So schreibt Gibson in der Nachricht: „Die Beruhigungsmittel machen mich einfach verrückt.“ Beruhigungsmittel werden sedativ eingesetzt, um Angstzustände und Schlaflosigkeit zu bekämpfen und finden auch beim Alkoholentzug Einsatz.
Während der angeblichen Attacke soll Gibson seine Freundin ins Gesicht geschlagen, ihr dabei mehrere Zähne herausgebrochen und ihr gedroht haben, sie umzubringen.
Neben der Email soll der 54-jährige Schauspieler ihr außerdem eine weitere Nachricht geschickt haben, in der er beteuerte, wie unaussprechbar leid es ihm tue. Er bettelte sie daraufhin an, ihn anzurufen. Nur Minuten später sendete der Star eine weitere und fragte sie, wie es um ihre Zähne stehe.
Als Grigorieva – die aus der Beziehung mit Timothy Dalton einen 12-jährigen Sohn namens Alexander hat, den sie Sascha nennt – am darauffolgenden Tag nicht antwortete, schickte er ihr wiederum eine Entschuldigungs-Mail.
„RadarOnline.com“ zufolge schrieb er darin: „Oksana, du warst gestern Nacht nicht sicher bei mir. Ich habe heute zwei Stunden mit einem Therapeuten verbracht und sehe die Dinge wieder klarer. Du weißt, dass ich sicher bin und gerne vorbeikommen würde, um es bei dir, Sascha und Lucia wieder gut zu machen. Ich werde nicht bleiben und will mich nur in Ruhe mit dir unterhalten. Sag Bescheid, ob das in Ordnung ist!“
Nach weiteren fünf kurzen Nachrichten antwortete Grigorieva: „Ich habe zwei abgebrochene Zähne und eine Gehirnerschütterung. Ich kann dich heute nicht sehen. Mir tut alles weh. Du kannst dich ein andermal bei Sascha entschuldigen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ich dachte immer beruhigungsmittel nimmt man damit man nicht ausflippt