Seit Tagen beherrscht die Schlammschlacht zwischen Lothar und Liliana Matthäus die Schlagzeilen der Gazetten. Bisher war es größtenteils der Ex-Fußballer, der sich zu dem Thema geäußert hat, nun jedoch hatte auch Liliana ihren tränenreichen Auftritt.
In der Sat.1-Sendung „Stars & Stories“ gab sie ihre Version der Geschichte zum Besten, die naturgemäß etwas anders ausfiel als die ihres Noch-Gatten. So klagte die 22-Jährige unter Tränen, es sei schon vorgekommen, „dass er ein bisschen aggressiver wurde“.
Matthäus hätte ihr auch immer das Gefühl gegeben, nichts wert zu sein. Und das, obwohl sie ihm ihre Jungfräulichkeit geschenkt habe.
Was die Betrugs-Vorwürfe angeht, betonte sie noch einmal, dass sie und Lothar längst getrennt gewesen seien, als die verfänglichen Fotos entstanden. Das hätte sie ihm per SMS klipp und klar mitgeteilt, so Liliana.
Matthäus reagierte wie gewohnt per „Bild-Zeitung“. Er wolle sich nicht mehr auf dieses Niveau herablassen. Von nun an hätten die Anwälte das Wort, so der 49-Jährige gegenüber dem Blatt. Eine gütliche Trennung wird das wohl nicht mehr …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
kann man die beiden nicht einfach wegsperren das man die nie wieder sehen muss??
das ist mir mittlerweile so peinlich wenn ich einen der beiden im fernsehen sehe, da mach ich mir fast vor scham in die hose!