Samantha Ronson hat Stellung für ihre Ex Lindsay Lohan bezogen, nachdem sie von Joan Rivers angegriffen wurde.
Die DJane, die 16 Monate lang mit der Skandal-Aktrice zusammen war, hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet und Lohan gegenüber der 77-jährigen Komikerin Rivers verteidigt. Rivers hatte in der Social-Networking-Plattform über den künftigen Gefängnisaufenthalt und die Verurteilung des Stars gelästert hatte.
Über Lindsays Fingernägel beispielsweise zwitscherte Joan Rivers auf Twitter: „Lindsay, Lindsay hatte ‚F**k You’ auf ihre Nägel lackiert. Was die Leute allerdings nicht wissen, ist, dass die Richterin ‚Du kannst mich mal, du Party-Tussi’ auf ihren Fingernägeln stehen hatte!“
Ronson hielt der Komikerin daraufhin entgegen: „Hey Joan Rivers – dein Kollagen ist älter als Lindsay, also such dir jemanden in deinem Alter – oh warte mal, ich glaube, dass so alte Leute das nicht hören können.“
Sichtlich dankbar meldete sich Lohan bei ihrer ehemaligen Lebensgefährtin: „@samantharonson: Dankeschön;) Hab dich lieb, Kuss.“
Am vergangenen Dienstag wurde die brünette Schauspielerin zu einer 90-tägigen Haftstrafe und anschließenden 90 Tagen in einer geschlossenen Anstalt verurteilt, nachdem sie gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
also wirklich, wer so doof ist wie frau lohan muss nach strich und faden verarscht werden!!!