Cheryl Cole:
Geht es wieder besser




Cheryl Cole liegt nicht mehr auf der Intensivstation. Nachdem sie sich mit Malaria angesteckt hatte und in London in ein Spezialkrankenhaus für Tropenkrankheiten gebracht wurde, hat die britische Popsängerin nun laut einem offiziellen Statement die Intensivstation verlassen und wurde in eine Privatklinik verlegt.


Ihr vermeintlicher Freund Derek Hough bereut es derweil zutiefst, das Starlet vor kurzem in einen romantischen Urlaub nach Tansania entführt zu haben, da sie sich die Tropenkrankheit dort durch einen Moskitobiss eingefangen hat.

Sein Stiefvater Aaron Nelsen verriet der ‚Sun‘, wie leid es Hough tut: „Derek fühlt sich sehr schuldig. Er ist wegen all dem total erschüttert. Er hat das Gefühl, dass er ihr das angetan hat. Er hat ihre Mutter weinend angerufen. Eigentlich hatte er den Urlaub als etwas Wundervolles organisiert. Dass es so endet, ist schrecklich. Er fühlt sich grässlich.“

Simon Cowell, mit dem Cole in der Jury der englischen Castingshow ‘The X Factor’ sitzt, hat derweil verlauten lassen, dass seine Kollegin sich solange freinehmen soll, wie nötig.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind