George Michael ist nach einem Autounfall festgenommen worden. Der 47-jährige Sänger verlor am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über sein Auto und raste in eine Ladentür, nachdem er am Samstag die Gay Parade in London besucht hatte.
Die Tür des Shops, der sich im Norden der englischen Hauptstadt befindet, war komplett zerstört und die Fenster zerbrochen. Um 3:35 Uhr morgens wurde der Star wegen des Verdachts, er sei fahruntüchtig, von der Polizei festgenommen. Später wurde er auf Kaution wieder freigelassen.
Ein Polizeisprecher bestätigt der „Sun“: „Ein Mann in seinen Vierzigern wurde auf Verdacht der Fahruntüchtigkeit festgenommen.“ Michaels Sprecher hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert.
Schon in der Vergangenheit geriet der britische Musiker in Konflikt mit dem Gesetz. Im September 2008 erwischte man ihn im Besitz von Kokain und Marihuana in einer öffentlichen Toilette und ein Jahr zuvor wurden ihm 100 Stunden gemeinnütziger Arbeit aufgebrummt, nachdem er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war. Erst vor Kurzem hatte er ein zweijähriges Fahrverbot abgeleistet.
George Michael im Jogginganzug am Flughafen.
George Michael gibt Autogramme in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
der will doch nur weggesperrt werden damit er im knast neue männer kennenlernt
Immer diese Drogen…