Harrison Ford finanziert seine Flugzeug-Flotte mit der Schauspielerei. Der Hollywood-Star ist ein begeisterter Flieger und spart seine Millionen-Gagen vor allem für das teure Hobby.
So erklärt der grauhaarige Schauspieler im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“: „Mit meinen Gagen kann ich meine Flotte finanzieren. Wenn ich keine Rollen mehr bekäme, müsste ich wieder als ganz normaler Passagier durch die Gegend gondeln.“ Und er gesteht erleichtert: „Darum bin ich ja so dankbar dafür, dass mich die Leute immer noch auf der Leinwand sehen wollen.“
Weil der „Air Force One“-Darsteller so viel Bares in seine sechs Maschinen starke Flotte steckt, muss er an anderer Stelle das Geld zusammen halten. So hat sich Ford über die Jahre eine interessante Spar-Methode angeeignet.
„Abgesehen von der Fliegerei lebe ich sehr sparsam. Ich habe mir zum Beispiel noch nie einen Anzug gekauft, stattdessen trage ich einfach immer die Klamotten aus meinen Filmen“, erklärt der 67-jährige Leinwandheld.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Harrison Ford ruft Autogrammjäger zur Ordnung.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
is doch schön wenn leute ein hobby haben