WM-Fieber:
Fußball gucken bei Familie Effenberg


Die Fußball-WM in Südafrika steuert auf das Ende der Vorrunde und damit auf ihren ersten Höhepunkt zu und fesselt ganz Deutschland vor Fernsehern und Leinwänden. Auch prominente Zeitgenossen können sich dem WM-Fieber nicht entziehen.

So wie Familie Effenberg. Bei Ex-Bayern-Profi Stefan und seiner Frau Claudia gehört die Weltmeisterschaft naturgemäß zum Pflichtprogramm. Dabei läuft es bei dem prominenten Pärchen im Grunde nicht viel anders ab, als beim Otto-Normal-Zuschauer.

„Der Mann steht draußen am Grill und guckt, dass er ja nichts verpasst. Die Würstchen müssen wir uns dann aber selber holen zwischendurch und das Bier hole ich dann aus dem Keller oder dem Kühlschrank. Das mach ich dann ja auch gerne. Der eine ist für das Essen zuständig und der andere für die Getränke“, verrät Claudia Effenberg im TIKonline.de-Interview.

Aber auch Public Viewing im Biergarten oder zusammen mit den Schwiegereltern steht bei Effenbergs auf dem Programm.

Besonders gefreut haben sich Claudia und Stefan übrigens über den Sensations-Sieg der Schweiz über Spanien. Logisch: Stefan Effenberg hat lange unter dem jetzigen „Nati“-Trainer Ottmar Hitzfled trainiert und seine größten Erfolge eingefahren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Stefan Effenberg über den Sensationssieg der Schweiz über Spanien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. heinzelmann says:

    der effenberg is so ein unsympath

  2. Die Frau Effenberg ist umso sexier! Ich würde die mal gerne kennenlernen. So von Frau zu Frau 😉

Speak Your Mind