Emma Watson:
Abschiedsessen für die Potter-Stars


In der letzten Woche der Dreharbeiten zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ spielte Emma Watson, die in den beliebten Filmen die Rolle der Hermine Granger übernimmt, zum Abschied für ihre Schauspielkollegen die Gastgeberin.

James Phelps – bekannt als Weasley-Zwilling Fred – verrät dem „People“-Magazin dazu: „In der letzten Drehwoche lud Emma uns zu sich nach Hause zum Essen ein und wir sprachen über die besten Momente der Dreharbeiten, unsere heimlichen Schwärmereien am Set – all diese Sachen.“ Mehr will der Jungdarsteller jedoch nicht verraten. „Die Antworten zu diesen Fragen sind alle in dem Raum geblieben!“

Obwohl der Besetzung der Abschied von dem Franchise schwerfällt, wird der Freizeitpark „Wizarding World of Harry Potter“, der in Orlando, Florida, eröffnet wird, ein bleibendes Erinnerungsstück für sie sein.

Tom Felton, der sich als fieser Hogwarts-Schüler Draco Malfoy durch die Filmreihe giftet, bleibt in dieser Hinsicht zum Spaßen aufgelegt: „Sollte ich jemals Heimweh bekommen, dann weiß ich ja jetzt, wo ich hingehen kann.“

Potter-Darsteller Daniel Radcliffe (20) schaut dem Ende hingegen schweren Herzens entgegen. Vor Kurzem gab der junge Brite dazu bekannt: „Ich werde am Boden zerstört sein, wenn es vorbei ist. Ich kann es mir nicht anschauen, ohne dass dabei Erinnerungen hoch kommen. Alles, was mit den Filmen zu tun hat, ist mit meinem Leben verbunden.“

Seine Co-Darstellerin Emma Watson fühlt sich ebenfalls überwältigt. „Es ist als würde jemand sterben“, meinte sie jüngst und dankte ihren Fans: „Diese Art von Liebe und Anerkennung ist unglaublich. Das Ganze ist wirklich emotional für mich. Ich bin stolz.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind