Eva Mendes macht es nichts aus, die Hüllen fallen zu lassen. Die 36-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie alles andere als prüde sei und deshalb kein Problem damit hat, vor der Kamera viel Haut zu zeigen.
„Ich hatte noch nie ein Problem mit Nacktheit, aber ohne Grund würde ich mich nicht nackig machen“, verrät sie dem „W“-Magazin. „Ich bin keine Exhibitionistin. Aber um ehrlich zu sein, würde ich für meine Kunst fast alles tun.“
Dass die Bereitschaft, für eine Rolle blankzuziehen, von ihrem schauspielerischen Talent ablenken könnte, ist ihr derweil bewusst. „Ich weiß, dass ich auf einem schmalen Grat wandere, als Schauspielerin respektiert und als Sex-Symbol wahrgenommen zu werden. Ich fühle mich aber nicht wie ein Objekt. Nichts was ich tue, ist Zufall“, so Mendes.
Nicht nur ihren Beruf übt die Filmschönheit ohne zu Zögern nackt aus. Vor Kurzem ließ sie verlauten, dass sie selbst ihre Gartenarbeit im Evaskostüm verrichtet. So enthüllte sie: „Ich liebe es, nackt zu sein. Ich mache alles nackt, sogar die Gartenarbeit!“
Die schönsten Bilder von Eva Mendes‘ Auftritt in Berlin gibt’s hier!
Das kleine Störfeuer des einzelnen Herrn gibt es hier als Video!
Ein paar kurze Worte von Eva Mendes haben wir hier für Sie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.