Noch keine vier Wochen ist es her, dass Ursula Karven die Trennung von ihrem Freund Mats Wahlström bekannt gab. Schon seit Anfang des Jahres sei der Wurm in der Beziehung gewesen. Die Lebensmodelle hätten einfach nicht zueinandergepasst, gestand Karven der Zeitschrift „Bunte“ damals.
Nun zieht die Schauspielerin mit ihrem sechsjährigen Sohn Liam von Mallorca nach Berlin und kann schon wieder lächeln, wie TIKonline.de am Wochenende sehen konnte. Am Rande einer Veranstaltung in der Staatsoper verriet uns die 45-Jährige, dass sie mitten im Umzugsstress stecke: „Ich kam heute zu meinem Freund Udo Walz, der inzwischen als Zwischenlager fungiert. Der gesamte Keller ist inzwischen voll mit meinen Umzugskisten und heute kam ich wieder mit drei Kisten.“
Am 23. Juni soll der Umzug dann vollzogen sein und die Schauspielerin freut sich schon wahnsinnig auf ihr neues Zuhause. „Ich zähle die Tage“, so Karven.
Auch mit ihrem Dasein als Neu-Single hat sich Ursula Karven schon arrangiert:
„Also ehrlich gesagt sind wir alle immer Singles, wenn man es mal ganz genau nimmt! Man kann natürlich in einer Beziehung sein aber man ist trotzdem für sich alleine. Ja, ich fühle mich als Single, absolut!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.