Justin Bieber liebt es, sich selbst zu googeln. Sänger Sean Kingston, der mit dem 16-jährigen Teenieschwarm den neuen Song „Eenie Meenie“ trällert, enthüllt, dass Justin Bieber andauernd nach dem neusten Tratsch und Klatsch über sich selbst im Internet fahndet.
Auf die Frage, ob er sich denn jemals selbst gegoogelt habe, antwortet Kingston: „Nein, aber Justin macht das. Er liebt es, sich in Youtube und Google zu suchen. Ich bin da nicht so drauf.“
Die Zusammenarbeit des Duos wird Kingston zufolge nicht die letzte gewesen sein, verspricht er: „Um ganz ehrlich zu sein, haben wir fünf Songs gemeinsam aufgenommen. Ich habe vier weitere Lieder mit Justin Bieber, die nicht „Eenie Meenie“ sind. Also haltet die Augen offen für weitere Kollaborationen!“
Bieber ist übrigens nicht der einzige Star, der seinen Namen gerne in die beliebte Suchplattform eintippt. Auch Rocklegende Meat Loaf hat vor Kurzem gestanden, dass er gerne herausfindet, was über ihn geschrieben wird. Allerdings begibt er sich dabei eher auf die Suche nach Lügen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Pamely Littky
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.