Simon Cowell erstaunte am Wochenende die Gäste des Londoner Edel-Restaurants „Mr. Chows“, als er es sich mit den restlichen Mitgliedern der Jury der Talentshow „Britain’s Got Talent“ in der vornehmen Lokalität bequem machte und sein Bodyguard ihm dann zwei Flaschen eines japanischen Biers aushändigte.
Ein Augenzeuge berichtet: „Niemand konnte glauben, dass Simon hier saß und sein eigenes Bier auspackte. Er ist immerhin einer der reichsten Leute in Großbritannien! Es schien nicht so, als würde es ihn stören, dass andere das vielleicht ziemlich seltsam finden würden und er saß da und schlürfte glücklich an seinem Mitbringsel.“
Die Gruppe feierte Cowells Sieg bei den „Television BAFTA Awards“, wo er für seinen Beitrag zum britischen Fernsehen mit einem „Special Award“ ausgezeichnet wurde, während „Britain’s Got Talent“ in der Kategorie „Unterhaltung“ abräumte.
Erst vor Kurzem ließ der Musik-Titan verlauten, dass er Drinks in Restaurants meiden würde, weil er sich stattdessen lieber sein eigenes Bier, das er im Kofferraum seines Autos transportiert, gönnt.
Das ehemalige „American Idol“-Jurymitglied behauptet, dass ein Allergietest seine Hefe-Intoleranz ans Licht gebracht habe und er deshalb zu seinem eigenen Getränken greife, da normales Bier ihn träge machen würde. „Ich habe wortwörtlich eine Kiste davon in meinem Kofferraum“, gesteht Cowell.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.