Damit hat kaum jemand gerechnet! Ferfried Prinz von Hohenzollern (63) taucht mit seiner Verlobten Tatjana Gsell (35) zur Premierenparty des Musicals Aida auf. Eigentlich wollte das Paar die Show sehen. Tatjana erklärt ihre etwa dreistündige Verspätung so: „Wir sind leider zu spät weil der Kudamm war gesperrt!“
Egal. Die Fotografen freuen sich über das kurios-schillernde Duo. Erstmals zeigt sich das „Traumpaar“ wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Eigentlich hatte Ferfried immer wieder erklärt, dass gemeinsame Partyauftritte nach der Dokusoap im Fernsehen tabu seien. Die Soap sollte mit der Hochzeit der beiden enden. Allerdings ist der Hohenzollern-Prinz noch nicht von seiner Frau Maja geschieden und somit gab es auch keine Trauung. Jetzt kuscheln Tatjana und Ferfried für die Kameras. Sie im sexy roten, mit Glitzersteinen besetzten Kleid, streichelt ihm über das Gesicht, er küsst sie auf die Wange. Dann prosten sie sich mit einer Apfelsaftschorle zu.
Trennungsgerüchte, Scheinbeziehung – diese Worte will hier anscheinend keiner hören. Dafür gesteht uns Tatjana Gsell im Interview, dass die Liebe für sie alles im Leben ist: „Ich denke, das ist das Wichtigste im Leben! Liebe und Harmonie und Glück! Also bei mir steht das an erster Stelle!“
Parallelen zur Aida-Liebesgeschichte, die mit dem tragischen Tod des Paares endet, sehen „Foffi und Sweety“ nicht. Wir fragen:
Wie geht Ihre persönliche Liebegeschichte weiter?
Ferfried: „Die geht weiter! Einfach weiter!“
Hochzeit nicht ausgeschlossen?
Ferfried mürrisch: „Also nochmal! Erst muss geschieden sein, dann können wir uns darüber unterhalten!“
Als nächstes wollen die beiden in den Urlaub. Irgendwo in die Sonne. Vielleicht gibt es ja doch ein Happy-End für die beiden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.