Verona Pooth reißt sich ein Bein aus, um Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Die brünette Werbe- und Fernseh-Ikone, die derzeit ihr großes Comeback feiert, wirbt nicht nur für große Ledensmittel- und Textilfabrikanten, sondern steht auch für die RTL-Doku-Soap ‚Engel im Einsatz‘ vor der Kamera und schlüpfte nebenbei noch bei der Krimiserie ‚Die Rosenheim-Cops‘ in eine Gastrolle. Gleichzeitig Karrierefrau und Mutter zu sein, ist für 42-Jährige, die mit ihrem Ehemann Franjo Pooth den sechsjährigen Diego aufzieht, aber nicht leicht.
„Sehen Sie Claudia Schiffer, Heidi Klum und Julia Roberts an – viele berühmte Frauen bringen Kind und Karriere unter einen Hut. Doch das Geheimnis liegt darin, dass man sich am Ende ein Bein ausreißen muss, um alles hinzukriegen“, verrät sie gegenüber „Bunte“.
Glücklicherweise werde sie von der Familie ihres Gatten tatkräftig unterstützt. Sie erläutert: „Ich habe das Glück, dass wir Pooths alle unter einem Dach wohnen. Franjo, Diego, ich und unser dicker Hund, die Rosi, leben mit meinen Schwiegereltern Tür an Tür. Dann kommt noch mein Schwager mit Freundin, die Ur-Oma, die jetzt 98 Jahre alt wird, Tante Wilhelma und Diegos Kindermädchen.“
Ihr kleiner Sprössling kommt derweil ganz nach seiner eifrigen Mama und nimmt sich viel vor. „Diego ist mir sehr ähnlich und ständig auf Achse. Er trainiert dreimal die Woche Taekwondo, ist im Leseclub, spielt mit seinen Großeltern Golf und lernt samstags Spanisch“, erzählt die stolze Mutter.
Verona über gute und schlechte Düfte.
Franjo Pooth riecht laut Verona sehr frisch.
Verona Pooth mit wallender Mähne bei den Duftstars 2009.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.