Hugh Grant hat immer noch ein Zimmer bei seiner Ex-Freundin Elizabeth Hurley und fährt sogar mit ihr und ihrem Ehemann in den Urlaub.
Der Schauspieler steht Elizabeth Hurley immer noch ziemlich nahe, obwohl diese mittlerweile mit Arun Nayar verheiratet ist und einen achtjährigen Sohn namens Damian aus einer vorherigen Beziehung hat. Die Grant und Hurley waren 13 Jahre lang ein Paar und trennten sich im Jahr 2000. Doch selbst zehn Jahre später fährt Grant noch mit der hübschen Britin und ihrem Anhang in den Urlaub.
„Mein allerbester Freund ist Hugh. Mein bester Freund, wenn es um die laufenden Geschäfte geht, ist Arun, weil wir jeden Tag, den ganzen Tag über miteinander reden können“, erklärt Hurley.
„Meine Schwester Katie ist meine loyalste beste Freundin. Aber es gibt eben einen Teil in meinem Leben, den weder Arun noch Katie verstehen. Das betrifft meine Karriere und da geht es um eine andere Gefühlsebene. Was das angeht, ist Hugh immer noch mein Ansprechpartner Nummer Eins. Wir sind schon seit 24 Jahren die besten Freunde. Das ist nicht nichts. Hugh hat ein Schlafzimmer in unserem Haus und in London sind wir immer noch Nachbarn. Er ist Damian ein exzellenter Patenonkel und ein fester Teil unserer Familie. Wir fahren zusammen in den Urlaub. Arun und Hugh verstehen sich unglaublich gut. Wir sind alle erwachsen und wenn ich immer noch mit Hugh zusammen sein wollte, dann wären wir auch zusammen.“
Die 44-jährige Brünette hat auch enthüllt, dass sie und ihr Gatte versucht haben, ein Baby zu zeugen. Sie wären allerdings nicht zu enttäuscht, wenn es mit der Schwangerschaft nicht klappen sollte.
Dem ‚Zest‘-Magazin verrät sie: „Wir hatten bisher kein Glück. Arun hätte gerne noch eins. Damian will kein Geschwisterchen mehr. Und ich denke, dass eins mehr sehr schön wäre. Aber wir sind dankbar für das, was wir haben.“
Die schöne Schauspielerin findet es indes toll, dass Nayar so eine „vollwertige Vaterfigur“ für ihren kleinen Damian ist, obwohl dessen biologischer Vater Steve Bing ist. Allerdings ist ihr Sprössling nicht selten verwirrt. „Damian nennt ihn Daddy“, so Hurley. „Er weiß aber, dass er nicht sein biologischer Vater ist. Manchmal vergisst er das aber und fragt: ‚Warum ist Dad so braun und wir sind so weiß?’ Und ich erkläre dann: ‚Er ist nicht dein biologischer Vater, denk dran.’ Und er meint: ‚Ja, das weiß ich doch.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.