Toni Braxton:
Rihanna-Look und Nippel-Alarm


In den letzten zwei Jahren war es sehr ruhig geworden um Toni Braxton. Eine schwere Erkrankung hatte die Grammy-Gewinnerin außer Gefecht gesetzt. Sie musste ihre Konzert-Reihe im Hotel „Flamingo“ in Las Vegas abbrechen und stand kurz vor dem Karriere-Aus.

Doch nun ist sie wieder da. Am Wochenende stellte sie in Berlin auf einer Promi-Gala ihr neues Album „Pulse“ vor. „Ich dachte, ich würde nie wieder aufnehmen können“, gesteht die Sängerin im TIKonline.de-Interview. Die Krankheit läge aber nun hinter ihr. „Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt wieder arbeiten und die Dinge tun kann, die ich liebe.“

Toni präsentierte sich zudem in einem neuen Look. Fast hätte man meinen können, die 42-Jährige sei die große Schwester von Rihanna. Die Frisur erinnerte doch sehr stark an die Haartracht des Pop-Sternchens aus Barbados: Die langen Haare sind einem modischen Bob mit raspelkurzen Seiten gewichen.

Passend dazu trug sie ein luftiges, rücken- und schulterfreies Kleid mit tiefem Ausschnitt, das ihre Kurven betonte.

Das sexy Outfit barg aber einige Risiken. Die Temperaturen in Berlin waren recht kühl und führten zu den üblichen Reaktionen im Brustbereich.

Diesen kleinen Fauxpas überspielte Toni Braxton aber gewohnt professionell. Sie gab fleißig weiter Interviews und verriet uns unter anderem, warum sie so gern in Deutschland ist.

„Ich liebe Berlin und Deutschland, weil mein Ex-Ehemann halb Deutscher ist und seine Familie hier lebt.“

Toni Braxton schreibt Autogramme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. wo sind denn da die nippel?????

Speak Your Mind