Seit Tagen beherrscht Lena Meyer-Landrut die hiesigen Schlagzeilen mit ihrem Nackedeiauftritt in der Doku-Soap „Helfen Sie mir“. Gestern nun trat die 18-Jährige erstmals seit der „Enthüllung“ ihrer Jugendsünden beim „Tag des Glücks“ in Berlin auf.
Allerdings verspürte die junge Sängerin offenbar keine große Lust, sich zu ihrer freizügigen Rolle zu äußern. Zwar stellte sie kurz klar, dass sie sich für nichts zu schämen brauche. Nach ihrem Auftritt rauschte sie aber direkt von der Bühne fluchtartig davon. Und das, obwohl sie im Vorfeld der Veranstaltung Interviews zugesagt hatte.
Nach ihrer Performance drängelte sich Lena schnell an den wartenden Journalisten vorbei. Den TIKonline.de-Reporten vor Ort rief sie als Erklärung in ihrer charmanten Art zu: „Ich muss ganz schnell zu meinem Bus.“
Ist ihr die Sache am Ende vielleicht doch peinlich? Oder nutzt Lena die Aufregung geschickt aus, um sich noch mehr ins Gespräch zu bringen?
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lena Meyer-Landrut hat es eilig.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SKL / promo / HauptBruch GbR
Hey wie geil ist das denn?! Naja ihre Berater haben ihr sicher zum Schweigen geraten. Ich hoffe sie bekommt noch andere solcher netten Rollenangebote.
schade das die frau so doof singt. das gefällt mir gar nicht. germany zero points. darauf wette ich…
hast du einen knall? das wird der besten grand prix ever für germany. warte mal ab!
Hallo micha! Weißt Du das auch schon, weil Du in Deine Kristallkugel geschaut hast?