Seit einigen Tagen ist klar, dass Lena Meyer-Landrut schon vor ihrem Aufstieg zu unserem Star für Oslo an ihrer Karriere gearbeitet hat. Mit investigativem Spürsinn wurde aufgedeckt, dass die junge Hannoveranerin als Statistin in Doku-Soaps wie „K11 – Polizisten im Einsatz“ oder „Richter Alexander Hold“ vor der Kamera stand.
Besonders heiß diskutiert wird aber ihr Auftritt in der RTL-Serie „Helfen Sie mir“. Darin hüpft Lena im Adamskostüm in einen Pool und vergnügt sich mit einem jungen Mann. Ausgestrahlt wurde die Folge bereits im August 2009, trotzdem scheint man jetzt erst bemerkt zu haben, welcher Nackedei da im Pool planscht.
Das unerfahrene Pop-Küken, als das man Lena bisher verkauft hat, ist die 18-Jährige also nicht. Und was sagt die Laiendarstellerin zu der ganzen Sache? Nicht viel. Bei der gestrigen Aufzeichnung der SKL-Show „Tag des Glücks“ wurde sie von ihrem Management von der Presse ferngehalten. Ein Statement gab sie dann aber doch ab: „Ich habe das gemacht und schäme mich nicht dafür.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
warum sollte sie sich dafür auch schämen? die manager und produzenten, die ihr dieses mäschenimage übergestülpt haben und offen sichtlich nicht nachgefragt haben, was sie bisher schon alles gemacht hat, sollten dagegen im Boden versinken vor scham! Genauso, wie die sogenannten Journalisten, die den „skandal“ jetzt „aufgedeckt“ haben.
Ich finds geil, dass wir so eine freche sexy Grand Prix Kandidaten haben. @Igor: Bist du doof oder was??!! DANKE an die Journalisten die dieses schöne nackte Video von Lena ausgegraben haben!