Krokodilstränen oder Tränen der Reue? Naomi Campbell hat weinend erklärt, dass ihre berüchtigten Wutausbrüche von ihrer einsamen Kindheit kommen.
Das launische Supermodel stand TV-Diva Oprah Winfrey Rede und Antwort und wurde von der berühmten Talk-Lady mit den jüngsten Vorfällen konfrontiert. So hatte die zickige Britin ihre Angestellten geschlagen, Polizisten beleidigt und Flugpersonal angegriffen.
In der Sendung machte Campbell allerdings ihre Mutter für all diese Vorfälle verantwortlich und gab vor, diese habe sie als Kind oft allein gelassen, um ihre Karriere als Ballerina zu verfolgen. Auf die Frage hin, ob sie nur eine launische Diva sei, antwortete Campbell:
„Das Problem liegt tiefer. Es ist eine andere Art emotionale Störung und es ist nicht nur so, dass ich Sachen herausschmeiße, wenn ich nicht bekomme, was ich will. Ich glaube, dass es damit zu tun hat, dass ich oft alleingelassen wurde und auch daher, dass man versucht hat, eine Familie um mich herum aufzubauen, die nicht meine direkte Familie war. Wenn ich dann dieses Misstrauen spüre, fällt mein Kartenhaus zusammen. Ich weiß, dass es falsch ist. Ich sehe dann einfach rot.”
Campbell, die in diesem Monat 40 wird, gesteht auch, dass sie sich für ihre Ausraster schämt: „Ich übernehme die volle Verantwortung für das, was ich getan habe und in mir kommt ein echtes Schamgefühl hoch. Ich schäme mich für alles, was ich angerichtet habe. Ich habe keine Entschuldigung für mein Benehmen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
jaja immer sind die andern schuld und die kindheit war auch so schlimm. alles quatsch!
will sie nicht mal was anständiges machen in ihrem leben als sich immer nur wichtig zu tun?