Sandra Bullock möchte, dass Jesse James weiterhin eine Rolle im Leben ihres Adoptivsohnes Louis spielt. Die Oscar-Preisträgerin hatte die Scheidung eingereicht, nachdem bekannt wurde, dass James sexsüchtig ist und sie mit einer Reihe von Frauen betrogen hat.
„Ich werde Louis als alleinstehende Mutter adoptieren“, so Bullock gegenüber der britischen Zeitschrift „Hello!“. „Alles andere wird sich nach und nach zeigen. Ich habe nun ein anderes Verhältnis zu Jesse. Es ist mittlerweile bittersüß und irgendwie verständnisvoll, voller Vergebung und Unterstützung für seine Genesung. Diese neue Beziehung zu ihm hat mein Leben verändert. Ich weiß noch nicht, inwiefern sich unsere Wege in Zukunft kreuzen werden. Aber der Jesse, den ich als Vater zu schätzen gelernt habe, ist jemand, der auch Louis in Zukunft begleiten soll – unabhängig davon, wie Jesse und ich verbleiben werden.“
James wurde nach einer Therapie gegen seine Sexsucht erst kürzlich aus einer Klinik entlassen. Aus früheren Ehen hat er schon die drei Kinder Chandler (15), Jesse Jr. (12) und den sechsjährigen Sunny, die laut Bullock auch alle an Louis Leben teilhaben sollen. „Ich weiß, dass meine Rolle im Leben der Kinder nicht auf dem Papier existiert. Aber Louis ist trotzdem ihr Bruder, und Jesse und ich werden alles tun, damit sich in ihrem Leben nichts ändert und sie sich weiterhin sicher und geliebt fühlen. Alles wird von nun an nur eine andere Dynamik haben.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na so doll können die Vaterqualitäten ja nich sein wenn der dauernd mit solchen abgeranzten Tussen vögeln muss.