Sandra Bullock:
Scheidung eingeleitet, Kind adoptiert


Frisch-Single und Neu-Mama: Sandra Bullock hat ein kleines Baby adoptiert und lässt sich von Jesse James scheiden. Die 45-jährige Aktrice enthüllte nun, dass sie Mutter geworden ist! Und zwar hat sie den drei Monate alten Jungen Louis Bardo Bullock bereits im Januar adoptiert. Sie wollte das jedoch bis nach den Oscars im März vor der Presse geheim halten.

Über ihren Neuzuwachs erklärt die überglückliche Leinwandschönheit gegenüber dem „People“-Magazin: „Es ist so, als wäre er schon immer Teil meines Lebens gewesen. Er ist perfekt. Ich kann ihn gar nicht anders beschreiben.“

Obwohl das Pärchen den Adoptionsprozess vor vier Jahren gemeinsam einleitete, wird Bullock Louis, der in New Orleans auf die Welt kam, jetzt alleine aufziehen. Der Kleine wurde übrigens nach dem Jazz-Trompeter Louis Armstrong benannt. Als Bullock ihn zum ersten Mal erblickte, kam ihr das Lied „What a Wonderful World“ in den Sinn.

Außerdem hat der Hollywood-Star bekannt gegeben, mit dem Scheidungsverfahren gegen Jesse James begonnen zu haben. Vor ein paar Wochen noch zeigte sich die Schauspielerin zögerlich, was ihre Scheidung von dem Motorrad-Freak betraf. Nun sagt sie über das endgültige Ehe-Aus: „Ich bin traurig und ich habe Angst.“

Bullock wurde seit dem Bekanntwerden der Affäre selten gesehen, während Jesse James vor kurzem die Entzugsklinik, in der er wegen Sexsucht behandelt wurde, in Arizona verließ.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind