Die Justin Bieber-Manie grassiert offenbar auch in Australien. Der Jungstar sollte eigentlich heute Morgen ein Konzert im Hafen von Sydney geben. Geworden ist daraus nichts.
Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt. Wie Bieber seine Fans per Twitter wissen ließ, befürchtete die Polizei die Sicherheit der Fans nicht garantieren zu können und untersagte den Auftritt.
Tausende Teenies hatten schon das ganze Wochenende auf dem Hafengelände campiert, um ihren Liebling live erleben zu können. Als die Situation unkontrollierbar zu werden schien, entschieden die Ordnungshüter gegen das Konzert.
Auch wenn Justin über die Absage sehr traurig war, rief er seinen Anhängern ins Gedächtnis, dass die Sicherheit immer an erster Stelle stehen muss. „Nach allem, was heute passiert ist, wollte ich euch wissen lassen, dass ich an euch denke und ihr die besten seit und wenn ich könnte, würde ich jedem einzelnen danken“, so Bieber.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
diese teenie verblöden immer mehr. sich für so ein künstlich nach oben gepuschtes würstchen so verrückt zu machen. lächrlich!