Demi Moore riss Ashton Kutcher bei ihrem ersten Treffen nicht vom Hocker. Die US-Schauspielerin gesteht, sich sofort in den 15 Jahre jüngeren Star, mit dem sie heute verheiratet ist, verguckt zu haben. Kutcher hingegen war bei ihrer ersten Begegnung wenig an ihr interessiert.
„An dem Abend, an dem wir uns trafen, wechselte er kaum ein Wort mit mir“, verrät die 47-jährige Filmschönheit. „Er hatte sein Auge auf eine andere geworfen.“
Als sie sich zwei Wochen später bei einer Party auf Kutchers Hotelzimmer näherkamen, änderte sich das jedoch. Um ihre Kinder Rumer, Scout und Tallulah aus ihrer Ehe mit Bruce Willis anzurufen, verließ sie die Suite – was Eindruck bei Kutcher machte.
Nach einer Reihe SMS lernte sich das Promi-Pärchen näher kennen. Heute können die beiden Stars auf eine solide Beziehung zurückblicken. „Wir sind jetzt schon sieben Jahre zusammen“, freut Moore sich über ihr Liebesglück.
Vor Kurzem erklärte sie, niemals jemanden so sehr wie ihren Ashton geliebt zu haben. Von diesem schwärmte sie: „Mein Mann ist ein wunderbarer Mensch und ich bin absolut sprachlos, wenn ich auch nur versuche, ihn zu beschreiben … Er liebt mich. Und das Beste ist, dass er meine verletzliche, unglamouröse und unattraktive Seite liebt und nicht nur meine schönen Seiten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
na is doch klar. Die könnte doch seine Mutti sein