Katie Price:
In freudiger Erwartung?


Ist sie in anderen Umständen? Katie Price hat Schwangerschaftsgerüchte angeheizt, nachdem sie ihre Teilnahme am London Marathon zurückgezogen hat.Das Nackt-Model hat sich von dem Event distanziert und ihre Absage damit erklärt, dass ihre Ärzte ihr geraten hätten, nicht an dem Lauf teilzunehmen.

Damit unterstützt sie das Gerücht, sie und ihr Ehemann Alex Reid würden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Price, die an dem 42 Kilometer langen Rennen für die Vision-Wohltätigkeitsstiftung zugunsten von sehbehinderten Kindern angetreten wäre, sagte in einem Statement:

„Ich bereue es wirklich, dass ich am diesjährigen London Marathon nicht teilnehmen kann. Das Training ist bisher gut gelaufen und ich hatte mich richtig gefreut, in diesem Jahr wieder zu rennen, aber meine Ärzte haben mir davon abgeraten. Glücklicherweise bin ich Teil eines Teams, das immer noch für Vision antritt. Deshalb wäre es toll, wenn ihr es unter www.justgiving.co.uk/danny-price unterstützt. Ich wünsche allen viel Glück.“

Harvey, der siebenjährige Sohn von Price, ist sehbehindert und leidet an Autismus. In der vergangenen Woche wollte Reid noch kein Statement zu einem möglichen Baby abgeben. Zu einer Schwangerschaft sagte er damals: „Vielleicht … vielleicht aber auch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind