Jennifer Aniston ist bereit für die Wiedergeburt. Die Schauspielerin behauptet, dass sie bereit ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und neue Wege in ihrem Leben zu erkunden.
Die Schauspielerin verrät: „Die letzten fünf Jahre waren für mich wie ein Frühjahrsputz. Jetzt ist es Zeit für eine Wiedergeburt. Ich probiere total gerne Neues aus. Man kann mich nicht einfach in eine Schublade stecken.“
Der ehemalige „Friends“-Star plant, mehr im Hier und Jetzt zu leben, so wie viele ihrer Hollywood-Freundinnen. Sie bereut sehr, dass sie einiges in ihrem Leben bis jetzt noch nicht erreicht hat.
Sie verrät dem britischen „Harpers Bazaar“: „Ich finde es großartig, dass Drew Barrymore jetzt Regisseurin ist. Es ist wie eine Wiedergeburt für sie. Ich finde es toll, wenn Leute wie sie im Hier und Jetzt leben. Ich hasse es aber, wenn Leute auf ihr Leben zurückschauen und bereuen, wenn sie nicht alles erreicht haben, was sie wollten. So geht es mir im Moment mit meinem Leben. Und oh mein Gott, ich liebe Demi Moore. Welchen Coolness-Drink hat sie denn bitte getrunken?“
Die 41-jährige Schauspielerin versucht ihr Bestes, auf dem Boden zu bleiben und gibt zu, dass sie sich sehr glücklich schätzt, im Showbusiness arbeiten zu können.
Sie erklärt: „Bleib einfach du selbst und mach deinen Job. Alles ist sehr dramatisch. Aber du musst dich immer daran erinnern, dass wir die glücklichsten Menschen der Welt sind, das machen zu können und dafür auch noch bezahlt zu werden.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.
Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.
Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.
Hier geht es zum Trailer von „Kautions Cop“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ach ja, wenn es einem so schlecht geht, muß man sich wohl was Neues ausdenken …
Hmm, naja bissel sehr dramatisch dargestellt!!!
Sie hat doch jetzt den tollen/makellosen Ruf in den USA!!!