Für Justin Bieber läuft es derzeit bestens, für seinen Manager Scooter Braun dagegen eher weniger. Wie Klatsch-Queen Perez Hilton zu berichten weiß, wurde Braun gestern verhaftet und sieht sich nun Anzeigen wegen fahrlässiger Gefährdung und Behinderung der Ordnungskräfte gegenüber.
Was war passiert? Bieber hatte im vergangenen November einen Auftritt in einem Einkaufszentrum. Der Andrang war dabei so groß, dass ein Polizeibeamter, der für die Sicherheit vor Ort zuständig war, bei Braun anrief.
Er bat den Manager, doch bitte im Namen von Justin per Twitter einen Aufruf an die Fans zu senden, damit es nicht zu Ausschreitungen oder Panik kommt. Braun twitterte dann auch, allerdings wenig hilfreich:
„Sie erlauben mir nicht in die Mall zu kommen. Wenn ihr nicht geht, werden ich und meine Fans verhaftet hat uns die Polizei gerade gesagt.“, war da zu lesen. Kurz darauf schob er noch hinterher: „Das Event in der Roosevelt Mall ist abgesagt. Geht bitte nach Hause. Die Polizei hat schon einen aus meinem Team festgenommen. Ich will nicht, dass jemand verletzt wird.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Pamely Littky
ach diese humorlosen bullen… 😉
Hätte man doch den Knilch gleich mit weggesperrt!
perez hilton ist keine 2queen“! das ist ein mann!
Rolf du Natzi halt dein Maul Justin Bieber ist der gröste