Reese Witherspoon benimmt sich wie ein Schulmädchen, wenn ihr neuer Freund, der Hollywood-Agenten Jim Toth, in der Nähe ist.
Die Oscar-Gewinnerin trennte sich im letzten Jahr von ihrem langjährigen Partner Jake Gyllenhaal. Vor einiger Zeit begann sie, mit dem gut aussehenden Toth anzubandeln und ist nun angeblich total verliebt.
Ein Freund der blonden Aktrice dazu: „Reese ist normalerweise total zugeknöpft, wenn es um ihr Liebesleben geht, aber sie benimmt sich wie ein Schulmädchen, wenn es um Jim geht. Da knistert etwas zwischen den beiden, das es mit Jake nicht gab.“
Toth soll genauso wie die Hollywood-Schönheit fühlen. Er habe auch tiefe Zuneigung ihren beiden Kindern Ava (10) und Deacon (6) gegenüber entwickelt, die die Schauspielerin aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe mit in die Beziehung gebracht hat.
Ein Vertrauter enthüllt dem Magazin „National Enquirer“: „Jim ist ziemlich solide. Früher war er mal ein Player, aber jetzt will er häuslich werden. Und er ist schon sehr lange in Reese verknallt! Reese mag, dass er nicht monatelang verschwindet, um Filme zu drehen, aber trotzdem sehr gut zurecht kommt. Jim hat Geld, Macht und Verbindungen. Und die Kinder verehren Jim.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Reese Witherspoon zu Gast in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ist doch schön wenn sie wieder glücklich ist