Kelly Osbourne hat sich den Ellenbogen gebrochen. Die 25-jährige TV-Moderatorin verriet auf Twitter, dass sie sich die Verletzung bei dem Versuch zuzog, die Hunde ihrer Mutter auseinanderzubringen.
Diese sollen sich kräftig ins Fell bekommen haben. Das Reality-TV-Starlet zwitscherte: „Ich habe mir dieses Wochenende den Ellenbogen angebrochen. Um es kurz zu machen, ich habe versucht, die Hunde meiner Mutter vom Kämpfen abzuhalten und mir dabei den Speichenkopf angebrochen!“
Die Tochter von Black Sabbath-Rocker Ozzy Osbourne beschwert sich weiter über die Schmerzen, die sie seitdem leidet: „Das ist auf jeden Fall die schmerzhafteste Verletzung, die ich jemals hatte!“
Kellys 57-jährige Mutter Sharon hat insgesamt elf Hunde, darunter den Zwergspitz Minnie, die britische Bulldogge Lola, den Japan Chin Maggie und seit Neustem die Boxerdame Pearl.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
wie bricht man sich dabei denn den ellenbogen? da hat sich kelly aber ganz schön blöd angestellt, oder? vielleicht hätte sie enn eimer wasser dazwischen kippen sollen.