Pete Doherty:
Ist die Pappe los


Eigentlich war es ja abzusehen. Drogen, Alkohol, Pöbeleien – ein Wunder, dass Pete Doherty den Führerschein überhaupt irgendwann mal bekommen hat. Nun ist er ihn los. Zumindest für ein Jahr. Dabei ist er nicht mal selbst gefahren.

Es war Dohertys Manager, Andrew Boyd, der sich ohne gültigen Führerschein und ohne Versicherung hinter das Steuer von Petes Auto setzte. Das tragische an der Autofahrt im September 2009 war, dass Boyd einen Passanten anfuhr, ihn schwer verletzte und dann Fahrerflucht beging.

Dohertys Anwalt räumte jetzt die Schuld seines Mandanten vor dem Gericht im englischen Lowestoft in Suffolk ein. Der Babyshambles Sänger verliert nun für ein Jahr seinen Führerschein und muss umgerechnet rund 550 Euro Strafe zahlen, berichtete das britische Blatt „Mirror“. Kein schönes Geburtstagsgeschenk – Doherty wird heute 31 Jahre alt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das der überhaupt autofahren darf ist ja schon fast ein Skandal.

  2. der typ hat nen führerschein? im lotto gewonnen oder in der cornflakespackung gefunden? das man sowas in irgendeiner form auf die menscheit loslässt. unglaublich.

Speak Your Mind