Im Leben von Fady Maalouf geht es gerade äußerst spannend zu. Letzten Freitag kam seine neue Single „Into The Light“ auf den Markt. An diesem Freitag folgt sein aktuelles, zweites Album mit dem gleichen Titel.
Auf „Into The Light“ hat Fady auch erstmals ganz konkret an den Songs mitgearbeitet. Texte und auch Noten entstammen vermehrt seiner Feder. Und auch nach der Fertigstellung seines zweiten Streiches hat der 31-jährige viel zu tun.
Derzeit stehen viele Termine und Aufritte in seinem Kalender und Fady ist überall mit Lebensfreude und Elan dabei. TIKonline.de traf den libanesisch-stämmigen Sänger am Rande einer Veranstaltung in Berlin.
Neben vielen spannenden Infos über seine Zeit bei DSDS und dem neuen Album, sprach er mit uns auch über die Liebe. Denn die kommt in Fadys Leben natürlich nicht zu kurz. Der junge Sänger weiß darüber fast schon Philosophisches zu berichten:
„Die Liebe zeigt sich mit vielen Gesichtern. Und für mich ist es ganz wichtig, dass jeder meiner Fans das auf seine Art zeigt. Ich nehme die Liebe gerne von überall an, egal, von wo sie kommt. Von meinen Fans, meiner Katze oder privat.“
Und wie sieht es privat bei Fady aus? Gibt es denn jemanden außer der Katze, dem er sein Herz geschenkt hat? „Eigentlich rede ich nicht viel über meine privaten Sachen aber, ja“, sagte uns Fady und lachte. Doch mehr wollte der sympathische Sänger dazu nicht verraten.
Hier geht´s zur großen Fady Maalouf Fotogalerie!
Fady Maalouf über sein neues Album, seine Fans und die Liebe.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
stimmt das nun eigentlich, dass fady schwul ist? ich glaub das ja irgendwie noch nicht so richtig.
Hahaha! Vielleicht findet sich ja noch eine Frau die ihn „umdreht“. Mutige und charmante bitte vortreten 😉
Ein toller Artikel! ich finde es höchst erfreulich, dass es offenbar doch möglich ist, ein Interwiew so wiederzugeben, wie es tatsächlich geführt wurde.
Fady ist verheiratet, und zwar seit 2006 mit einem Mann, der eigentlich Yussef heisst, sich aber „Denis“ nennt.
Echt ein süßer Artikel…
Und mein Gott, letztendlich ist es doch scheiß egal, ob er schwul ist oder nicht, das Wichtigste ist doch, dass er glücklich ist. 😛
Ja, Tina, es ist genauso wie es „nix neues“ schreibt im Kommentar unten. Und es ist auch vollkommen okay so wie er ist. 🙂 Glücklich verheiratet mit seinem Mann, was man merkt, wenn man die beiden sieht. @ Rolf: Er muss nicht „umgedreht“ werden, warum auch !