Diane Kruger weigert sich, mit Joshua Jackson vor den Altar zu treten, solange sie sich nicht sicher ist, dass „bis dass der Tod euch scheidet“ auch eine mögliche Option ist.
Die 33-jährige Aktrice, die mit dem einstigen „Dawson’s Creek“-Star Joshua Jackson liiert ist und zuvor mit Guillaume Canet fünf Jahre lang verheiratet war, sagt, dass das Ende ihrer Ehe ihr gezeigt hat, dass eine Hochzeit nicht unbedingt gut für eine glückliche Beziehung ist.
„Ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde. Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, sich zu binden. Aber egal, welches Papier man unterschrieben hat – wenn die Bindung nicht mehr besteht, dann wird auch eine Ehe nicht halten. Wisst ihr, ich werde vielleicht mit 50, 60 Jahren heiraten, wenn es dann auch „bis dass der Tod euch scheidet“ bedeutet.“
Obwohl sie mit Jackson bereits seit vier Jahren zusammen ist, habe die schöne Deutsche bisher noch nie mit ihm über ihre Sicht der Dinge, wenn es ums Heiraten geht, gesprochen.
„Josh ist da sehr locker, was das angeht… Also nein, darüber haben wir noch nicht geredet“, gesteht sie gegenüber dem Magazin „Marie Claire“.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Dian Kruger dick eingemummt in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.