Naomi Campbell:
Zeigt wieder ihr hässliches Gesicht


Naomi Campbell kann sich offenbar nicht beherrschen. Das für seine gewalttätigen Ausbrüche bekannte Super-Model hat laut „AP“ wieder zugeschlagen. Dieses Mal soll das Opfer ein New Yorker Chauffeur sein.

Der Fahrer gab gestern bei der Polizei an, Campbell hätte ihn von hinten heftig geschlagen. Dadurch sei sein Kopf auf das Lenkrad geknallt und er musste den Wagen an die Seite fahren. Das 39-jährige Topmodel sei nach dem Zwischenfall ausgestiegen und zu Fuß in der Menge verschwunden.

Inzwischen hat sich Campbells Sprecher, Jeff Raymond, zu Wort gemeldet und angekündigt, dass Naomi bei der Aufklärung des Vorfalls voll kooperieren werde. An der Story sei mehr dran, als es im Moment den Anschein habe, so Raymond. Persönlich bei der Polizei vorstellig geworden ist das Model bisher aber noch nicht.

Rechtliche Konsequenzen hat sie wahrscheinlich sowieso nicht zu befürchten. Der 27 Jahre alte Fahrer, der Campbell von ihrem Hotel in Manhattan in die „Astoria Studios“ nach Queens bringen sollte, hat angeblich nicht vor, gerichtlich gegen das Model vorzugehen. Deshalb behandelt die Polizei den Fall als Belästigung, was keine Bestrafungen nach sich zieht.

Bereits im Jahre 2000 fiel Campbell unangenehm auf. Damals bekannte sie sich in Toronto schuldig, eine Assistentin mit ihrem Handy an den Kopf geschlagen zu haben. Sieben Jahre später wurde sie in New York zu fünf Tagen gemeinnütziger Arbeit verurteilt, weil sie ihr Hausmädchen beworfen hatte – wieder mit ihrem Mobiltelefon.

Ihren letzten größeren Ausbruch hatte Naomi Campbell im Jahre 2008. Damals hatte sie zwei Polizeibeamte an Bord eines Flugzeugs auf dem Flughafen Heathrow in London beschimpft und geschlagen. Sie bekannte sich schuldig und muss nun 200 Stunden gemeinnützige Arbeit im Vereinigten Königreich verrichten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Wenn er sie störte. grins!

Speak Your Mind