Angelina Jolie:
Begräbt das Kriegsbeil

Angelina Jolie soll sich Berichten zufolge wieder mit ihrem Vater Jon Voight vertragen haben. Die Oscar-Gewinnerin zieht sechs Kinder mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt groß. Sie wurde am Sonntag mit ihren Kindern und ihrem Vater in Venedig fotografiert. Nun gibt es die Hoffnung, das gestörte Verhältnis zwischen Vater und Tochter würde sich endlich wieder normalisieren.

Anstifter der Versöhnung soll der 46-jährige Pitt gewesen sein. Das Treffen fand in Venedig statt, wo sich die Hollywood-Schönheit auf den Dreh zu dem Film „The Tourist“ an der Seite von Johnny Depp vorbereitet.

Ein Insider dazu: „Seit Brad und Angelina zusammen sind, versucht er sie dazu zu bringen, die Wogen mit ihrem Vater zu glätten. Und wenn es um die Kinder geht, will Brad, dass sie ihren Großvater genauso kennenlernen, wie sie seine Eltern kennen.“

Die „Wanted“-Aktrice hat drei adoptierte Kinder, Maddox (8), die fünfjährige Zahara und Pax (6) und die drei leiblichen Kinder Shiloh (3) und die 19-Monate alten Zwillinge Knox und Vivienne.

Jolie befindet sich seit Jahren mit ihrem Vater auf Kriegsfuß, nachdem er sie nach ihrer Trennung von Ex-Ehemann Billy Bob Thornton geistiger Probleme bezichtigte.

Der Schauspieler sprach kürzlich über seine Hoffnung, sich wieder längerfristig mit seiner Tochter zu versöhnen und meinte: „Wir haben Kontakt, aber nicht regelmäßig. Wir lieben uns und das ist das Wichtigste.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. das wird aber auch Zeit. die kann doch nicht solange schmollen.

  2. cordoba176 says:

    Na das ist doch mal ein guter Zug!

Speak Your Mind