Sarah Kerns Rosenkrieg:
Jetzt geht es in die nächste Runde


Anschuldigungen, Tränen, eine öffentliche Schlammschlacht und das Gezerre an dem gemeinsamen Sohn Romeo – so sah der Ehekrieg zwischen Designerin Sarah Kern und ihrem Noch-Ehemann Goran Munizaba in den letzten Wochen aus.

Die Vorwürfe, die Kern (41) erhebt, sind schwer. Angeblich soll sie der 32-jährige Munizaba mehrfach geschlagen und auch massiv bedroht haben. Morddrohungen soll Goran Munizaba laut Kern sogar mehrfach ausgesprochen haben. In einem Interview erzählte sie der ganzen Nation ihre Wahrheit.

So soll Munizaba seine Frau „im Bad mit meinem Schädel einfach gegen die Wand geschlagen“ haben. Mehrfach bricht sie während ihres Interviews in Tränen aus. Er reagierte prompt und gab den Medien bereitwillig Informationen über seine Ehe mit Sarah Kern. Angeblich wären alle Behauptungen seiner Frau nur ausgedacht, so Munizaba.

Des weiteren beschuldigte er das ehemalige Model ein schweres Drogenproblem zu haben. Zu guter letzt tauchte ein Foto auf, auf dem angeblich zu sehen sein soll, wie Sarah Kern eine weiße Substanz durch die Nase zu sich nimmt.

„Es geht hierbei hauptsächlich um Kokain. Ich habe ihr die ganzen Jahre lang versucht, hierbei beizustehen. Ich habe sie sehr oft aufgefordert Maßnahmen dagegen zu ergreifen. Es ist nicht einfach für mich gewesen. Es ist nicht einfach für meine Frau gewesen. Aber dennoch hat sie nicht auf mich gehört“, sagte er dazu im Interview mit der „Bild-Zeitung“.

Nun geht der Zoff in die nächste Runde, denn gestern in den frühen Morgenstunden wurde Munizaba von der Münchner Polizei festgenommen und zehn Stunden verhört. Barbara Stockinger von der Staatsanwaltschaft München bestätigte gegenüber „RTL“: „Es gibt eine Anzeige gegen ihn wegen häuslicher Gewalt. Die Polizei München hat daraufhin die Ermittlungen aufgenommen. Und da sich zunächst ein dringender Tatverdacht erhärtet hat, wurde ein Haftbefehl beantragt, der heute nun vollzogen wurde“.

Mittlerweile ist Goran Munizaba wieder auf freiem Fuß und sagte zu der durch seine Frau veranlassten Verhaftung: „Das sind nach wie vor Anschuldigungen meiner Frau, um mich vorzuführen und mich hinzurichten“.

Eine sehr bittere Wende in der Ehe der beiden. Denn noch vor wenigen Monaten posierten Sarah und Goran turtelnd und gelöst beim Homeshoppingsender „HSE 24“, bei dem Sarah regelmäßig ihre Kollektionen vorstellt.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/HSE 24

von TIKonline.de

Comments

  1. Also ich kann das hin und her nicht mehr hören

  2. kann man die nich einfach beide wegsperrn? die nerven wie nix gutes!!!!

  3. Heidelinde says:

    Die zwei Figuren sind sowas von widerlich! Dieser schmierige Kerl und diese falsche Tante … ekelhaft!!!!

  4. knackwurst says:

    es gibt derzeit kein spannenderes thema in den klatschspalten. vorwürfe, anschuldigugen, häusliche gewalt und tränen. das ist der stoff für eine perfekte soap. und dann auch noch ein kind dazwischen. und zwei erwachsene, die nicht merken wie lächerlich sie sich machen. großartig. ich dürste täglich nach neuen schlagzeilen.

  5. Ich finds cool wie die beiden sich zoffen. Schön peinlich und besser als jede tv-soap! weitermachen!

  6. Anonymous says:

    Immer diese Gehetze nach dem Ende von Beziehungen!

  7. cordoba176 says:

    Immer dieses Gehetze nach der Trennung!

Speak Your Mind