Jetzt gehen Brad Pitt und Angelina Jolie in die Offensive. Erst der publikumswirksame Auftritt beim Super Bowl, nun folgt der juristische Angriff.
Das Powerpaar hat ihre Anwälte ausgeschickt, um gegen die „News of the World“ vorzugehen. Das Blatt hatte am 24. Januar berichtet, Brad und Angie hätten schon im Dezember einen Scheidungsanwalt damit beauftragt, ihre Trennung vorzubereiten.
Diese Behauptungen, die anschließend weltweit zitiert worden waren, seien jedoch völlig falsch und an den Haaren herbeigezogen. So habe der Scheidungsanwalt Sorrell Trope, der von Brangelina angeblich mit der Trennung beauftragt worden sein soll, nie Kontakt zu den Schauspielern gehabt. Das gleiche gelte für die Mitarbeiter seiner Kanzlei, so Trope in einer Stellungnahme.
Die „News of the World“ habe in den letzten Tagen keine Anstalten gemacht, sich für den Bericht zu entschuldigen. Deshalb habe man keine andere Wahl, juristisch gegen die Zeitung vorzugehen, ließen Pitt und Jolie ausrichten.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.
Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.
Brad und Angelina verabschieden sich.
Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
das wirkt schon alles sehr konstruiert
Ja, die ganze Beziehung von Brangelina ist wie ein schlechter Film! Ich wette die trennen sich noch vor Weihnachten 2010!!!!