Seit gut zwei Monaten ist Gisele Bündchen stolze Mutter eines Sohnes. Die Geburt selbst beschreibt das Topmodel als völlig problemlos. In der Badewanne ihres Hauses habe sie den Kleinen zur Welt gebracht, ganz ohne Schmerzmittel, berichtete die schöne Brasilianerin dem TV-Sender „TV Globo“.
Die Zeit nach der Geburt scheint für Gisele auf jeden Fall anstrengender zu sein. Der Schlafmangel mache ihr arg zu schaffen, gestand sie. Ein Lächeln ihres Sohnemanns entschädige sie aber für alle Strapazen.
Außerdem bekomme sie ja auch tatkräftige Unterstützung von ihrer Mutter. „Gott sei dank ist meine Mutter da. Sie ist meine Heilige. Die ganze Welt müsste so eine Mutter haben“, so Gisele.
Das Model erklärt auch, warum die Namensfindung so lange gedauert hat. Ihr Mann, der Football-Spieler Tom Brady, und sie konnten sich nicht einigen. Sie fand eigentlich David schön, konnte ihren Gatten aber nicht überzeugen. Der schlug im Gegenzug Joaquim vor, was der jungen Mutter nicht gefiel. Der Kompromiss sei dann Benjamin gewesen.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Was stöhnt die so rum? da muss jede Jungmutti durch