Goldene Kamera 2010:
Die Rutsch-Party der Stars ins Restaurant!


Die Verleihung der Goldenen Kamera sorgte einmal wieder für einen internationalen Star-Auflauf in Berlin. Treffpunkt für viele Preisträger und Superstars in der Nacht nach der Trophäenvergabe war allerdings nicht die offizielle Aftershowparty, sondern das Restaurant Borchardt in
der Nähe des Gendarmenmarkt.


Allerdings passen vereiste Bürgersteige und Lack- oder Hackenschuhe nicht ganz zu einander. Schauspieler Herbert Knaup stützt seine Frau über den vereisten Schnee, Nadine Warmuth lässt sich von einem Fotografen helfen.

Als Danny DeVito vor dem Borchardt ankommt, strauchelt sein Begleiter und fällt fast zu Boden! DeVito nimmt es mit Humor und schreibt geduldig Autogramme für seine Fans in der Kälte. Uns verrät er: „Die Goldene Kamera hat mir große Freude bereitet. Es war sehr lustig!“

Auf DeVito folgt Michael Douglas. Er hatte eine hollywoodreife Laudatio für seinen Freund und Kollegen gehalten. Beim Autogrammeschreiben sieht Douglas jedoch etwas angespannt aus. Sein Sohn Cameron musste sich in der vergangenen Woche wegen Drogen vor Gericht verantworten. Auf Fragen zu seinem Sohn antwortet Michael Douglas nicht. Zumindest hat er in Berlin etwas Ablenkung von dem nicht immer so einfachen Star-Dasein.

Ebenfalls gesichtet: Heino Ferch mit Ehefrau Marie-Jeanette, Jan Fedder mit seiner Marion, Andrea Sawatzki mit Christian Berkel, Iris Berben mit Heiko Kiesow, Hugo Egon Balder nebst Freundin und Jessica Schwarz. Gefeiert wurde bis in den frühen Sonntagmorgen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Stars rutschen ins Borchhardts

Auch Danny DeVito macht die Glätte sehr zu schaffen

Auch Michael Douglas kam nach der Verleihung ins Borchardt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Warum soll´s den Stars besser ergehen als Unsereinem?

    Die Rutschpartien finden derzeit ja landesweit statt. 😉

Speak Your Mind