Eva Padberg ist nicht nur schön und erfolgreich. Nein, das Supermodel ist auch unglaublich vielseitig. Denn sie macht nicht nur auf dem Laufsteg oder auf Fotos eine gute Figur.
Die Padberg ist außerdem Schauspielerin, Musikerin, Moderatorin, Laudatorin und setzt sich für viele karitative Zwecke ein. Unter anderem war sie als UNICEF-Botschafterin in Ruanda.
Heute wird das Topmodel 30 Jahre alt und verriet der „Bild-Zeitung“ was sie über das Alter, ihren Job, Essen und Diäten sowie ihre gelungenen Aktfotos denkt.
Obwohl 30 bei vielen Frauen als eine magische Zahl gilt, sieht das Model das Älterwerden ziemlich gelassen. Auf keinen Fall wolle sie Schönheits-OPs durchführen lassen, erzählte Padberg. Sie altere lieber in Würde und greife zu Anti-Falten-Creme. Außerdem raucht und trinkt die 30-jährige nicht, wie sie im Interview erzählte.
Bestimmt hilft der Thüringerin aber auch ihre Einstellung zum Leben, um jung zu bleiben. Schließlich muss man sich auch mal was gönnen. So mag Padberg leckere Leberwurstbrote bei ihrer Mutter oder auch Rouladen mit Klößen. Und da diese Gerichte zwar lecker, aber nicht unbedingt Topmodel-Kost sind, wird regelmäßig Yoga gemacht.
Und wenn die Karriere als Model irgendwann vorbei ist? „Ich nehme jetzt Schauspielunterricht und Sprechtraining. Ein weiterer Schritt, den ich gehen möchte“, beschrieb Padberg ihre Zukunftsträume. Schließlich weiß auch sie, dass man nicht sein Leben lang modeln kann.
So lange sie aber noch eine gute Figur macht, muss sich die Frau mit den Traummaßen bestimmt keine Sorgen machen. Und sie kann sich auch durchaus vorstellen, sich erneut für den Playboy auszuziehen. „Ich war schon immer die, die mehr gezeigt hat. Ich hab mit Nacktheit kein Problem. Noch mal für den Playboy vor die Kamera? Warum nicht?“, wird das Model von dem Blatt zitiert.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Eva Padberg über Kinderarbeit.
Eva Padberg weiß, was man gegen die Hitze machen kann.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Jaja alt isse geworden;)
also ich finde man sieht ihr die 30 nicht an. da kann man mal sehen wohin man mit gesunder ernährung und sport hinkommt. dann braucht man auch gar keine ops.
also, 30 finde ich jetzt nicht so schlimm. claudia schiffer ist schon wesentlich älter und immer noch gefragt. darum sollte sich die padberg jetzt mal noch keien sorgen machen.