Der Regisseur und Produzent Dieter Wedel war Zeit seines Lebens kein Kostverächter. Derzeit machte er nicht nur mit seinem Fernsehzweiteiler „Gier“ von sich Reden. Nein, im Fokus standen auch Auszüge aus Wedels Biografie, die in Kürze erscheint.
Dabei sind Wedels wilde Zeiten doch schon lange vorbei. Seit dreißig Jahren ist er nun mit der Studienrätin Uschi Wolters zusammen. Seit dreizehn Jahren mit der Schauspielerin Dominique Voland. Und laut eigenen Angaben ist er mit beiden glücklich.
„Ich lebe in keinem konservativen Modell“, lachte Wedel im exklusiven TIKonline.de-Interview. Der 70-jährige ist bekennender Polyamorist. Und das Geheimnis seiner gut funktionierenden Beziehungen lüftete er für uns.
„Ich glaube, dass man sich immer wieder gegenseitig überrascht und das man lachen kann miteinander. Das ist was Wunderbares. Lachen können und lachend auch manche Probleme bewältigen.“
Und wie schaffen es die zwei Damen an seiner Seite, den Wedel so an sich zu binden, dass er von ihnen sogar als Traumfrauen spricht? „Wenn ich nicht das Bedürfnis habe, mit anderen Frauen zu flirten“, das mache für ihn eine Traumfrau aus, gesteht der in Hessen geborene Regisseur.
Dieter Wedel spricht über seine Traumfrau(en)
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.