Regina Halmich:
Legt sich unters Messer


Normalerweise sind Promis ja darauf bedacht, kleine Schönheitsmakel gekonnt zu ver- und betuschen. Und wenn Mutter Natur es allzu schlecht mit ihnen gemeint hat, dann hilft oft die plastische Chirurgie weiter.

Doch kaum ein Promi spricht darüber oder würde zugeben, dass er oder sie einen Eingriff hat machen lassen. Anders Regina Halmich. Die Boxweltmeisterin gab nun in einem Interview ganz offen zu, dass sie sich für die Schönheit unters Messer legen wird.

Der Rätsel-Zeitschrift „mach mal Pause“ berichtete die 33-jährige im Interview: „Mein Entschluss steht fest. Ich will mich an der Nase operieren lassen.“ Doch Halmich begibt sich aus einem besonderen Grund in die Hände eines Chirurgen.

„Bevor ich mit dem Boxen anfing, hatte ich ein süßes Näschen. So wie die Nase jetzt ist, gefällt sie mir nicht“, begründete die Karlsruherin ihren Entschluss. Wann sie den Eingriff vornehmen lassen will, weiß die sportliche Blondine aber noch nicht.

Halmich gab zu beachten, dass man nach einer Nasen-OP sechs Wochen nicht in die Öffentlichkeit gehen könne. Da sie derzeit aber viel arbeite und moderiere, sei das ein Problem. Sollte sie aber die Zeit dazu finden, werde sie eine Korrektur vornehmen lassen.

Regina Halmich freut sich beim Bambi 2009 für die Klitschkos.

Regina Halmich und Martin Kesici können sich gut riechen.

Regina Halmich und Martin Kesici erscheinen gemeinsam bei den Duftstars.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind