Amy Winehouse:
Tanzt Blake auf mehreren Hochzeiten?

Während Soul-Queen Amy Winehouse (26) und ihr Immer-mal-wieder-Lover Blake Fielder-Civil (31) eine zweite Hochzeit planten, soll er mit einer anderen ins Bett gestiegen sein. Die einstige Chart-Stürmerin und der Junkie ließen sich im vergangenen Jahr voneinander scheiden, nachdem Winehouse fremdgegangen war, während Fielder-Civil im Gefängnis saß. Seit seiner frühzeitigen Entlassung lebt der ehemalige Video-Produktionsassistent im englischen Sheffield. Sobald er im nächsten Monat die Stadt verlassen darf, sollte eigentlich ein zweites Mal geheiratet werden. Jetzt kamen allerdings Gerüchte ans Licht, nach denen Fielder-Civil bereits mit einer anderen Frau namens Sarah Aspin (31) verlobt ist. Angeblich soll sich das Paar im letzten Jahr während einer vom Gericht angeordneten Entziehungskur in Sheffield kennen gelernt haben. Aspin selber beschrieb der Presse, wie leidenschaftlich sie und Fielder-Civil sind. „Wir schafften es nicht einmal ins Schlafzimmer, sondern machten gleich im Wohnzimmer Liebe“, erzählte sie von einem Treffen mit dem Chaos-Kerl am 7. Januar 2010. „Später in der Nacht lag ich in seinen Armen und wir haben über eine Heirat gesprochen.“

Fielder-Civil und Winehouse planten angeblich eine Paradies-Hochzeit auf der Tropeninsel St. Lucia – mit Aspin hatte der Frauenheld scheinbar ähnliche Pläne. „Wir haben beschlossen, an einem tropischen Strand zu heiraten und die Flitterwochen in Mexiko zu verbringen“, enthüllte die Verlobte Nummer zwei und schwärmte weiter: „Er hat mir sogar gesagt, dass er will, dass ich schwanger werde. Er streichelte meinen Bauch und sagte: ‚Ich hoffe, mein Baby ist da drin.'“

Aspin und Fielder-Civil sollen sich im ‚Phoenix Futures Centre‘ begegnet sein, in dem die junge Frau gegen ihre Heroinsucht kämpfte. Laut Aussagen von Aspin habe sie es nicht darauf angelegt, mit Fielder-Civil anzubandeln. Trotzdem seien sie sich schnell näher gekommen. „Er sagte, er habe seine Seelenverwandte gefunden, dass er mich liebt, als würde er mich schon immer kennen“, erklärte Aspin der britischen Zeitung „News of the World“ verliebt. „Das fühlte sich altmodisch und romantisch an.“

Die ersten drei Monate ihrer aufkeimenden Liebe konnte das Paar keinen Sex haben, da das im Entzug untersagt ist. Doch nach einigen Wochen wollten beide ihre Lust nicht mehr unterdrücken und trafen sich nachts heimlich, wenn alle anderen schliefen. „Er stand extrem auf Füße“, enthüllte Aspin, als müsste sie beweisen, wie gut sie Fielder-Civil kennt. „Er wollte, dass ich mit den Füßen wackle und man konnte sehen, dass es ihn erregte.“ Diese bizarre Vorliebe verwunderte die Dame nicht weiter. Locker stellte sie klar: „Wir haben beide seltsame Sex-Vorlieben. Ich lecke gerne Achselhöhlen. Blake will gekratzt und gekitzelt werden.“

„Bis letzte Woche haben wir uns alle zwei, drei Tage gesehen, deswegen kann ich nicht glauben, was er getan hat – eine andere Hochzeit zu planen, während er versucht hat, mich zu schwängern“, kommentierte Aspin nun deprimiert die ungewollte Dreiecksbeziehung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die soll diesem Vogel endlich für immer den Laufpass geben!!!

Speak Your Mind