Sängerin Lady Gaga (23) musste eine Show absagen, nachdem sie kurz zuvor kollabiert war. Die Künstlerin sollte eigentlich gestern Abend in der Purdue Universität in Indiana auftreten, sagte aber in letzter Minute ab.
Lady Gaga war anscheinend kurz vor ihrem Auftritt zusammengebrochen. Danach rieten ihr ihre Ärzte, sich Zeit zu nehmen, um sich zu erholen.
Per „Twitter“ entschuldigte sich die Sängerin bei ihren Fans und erklärte, die Sanitäter hätten bei ihr Herzrhythmusstörungen festgestellt, die durch die große Belastung und Austrocknung hervorgerufen wurden.
„Ich kann mich nicht genug bei meinen Fans entschuldigen. Ich konnte sie schon in meiner Garderobe hören und habe darum gebettelt, auf die Bühne zu dürfen“, so Gaga. Allerdings seien die Bedenken zu groß gewesen, dass sie sich auf der mit Technik vollgestopften Bühne verletzen könnte.
Die Lady schließt ihren Tweet mit den Worten: „Ich hoffe ihr könnt mir vergeben. Ich liebe meine kleinen Monster mehr als alles andere, ihr bedeutet mir alles. Ich werde den Auftritt am 26. Januar nachholen.“
Lady Gaga live erleben. Hier Tickets sichern!
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Lady GaGa trifft in der Hauptstadt ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Die mutet sich aber auch sehr viel zu. Die sit seit über einem JAhr ständig unterwegs. Das musste mal passieren.